Modding, Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

hi, ich habe mir schon vor länerer zeit den zero editor gedownloadet, ihn aber in den wirren aller programme "verloren".
ich würde nun gern eine karte erstellen, nur leider habe ich keine ahnung wie das geht-auch die antworten ähnlicher fragen habe ich mir angeschaut und konnte aber trotzdem aus diesen nicht schlau werden- es wäre also schön wenn ich bitte eine detailte erklärung bekommen würde(auf einsteiger sprache wenn möglich ;) )

vielen dank schon mal im voraus

euer vader

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:42 von xxVADERxx

4 Antworten

ich übernehm mal den part von DeltaForce ^^
/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:05 von Jones96

Genau :)
Falls du das dann durchgelesen hast und "weiterführende Lektüre" brauchst - Fierfeks Tuitorial eigenet sich da hervorragend. Ist aber auf Englisch.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 23:11 von DeltaForce

Vielen dank euch beiden aber ich habe im zero editor ein kleines Problem:

(Es erscheint ein Fenster, in dem ihr "conquest" im oberen Kasten aktiviert und "Common" und "conquest" im unteren Kasten. Zusätzlich noch "Build accurate object collision". Klickt dann auf OK.)

Also entweder ich habe es nicht gefunden oder es kommt nicht

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 08:02 von xxVADERxx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hast du davor auch auf LOAD gelickt und die wld-Datei deiner Map ausgewählt?
Wenn man den ZE (ZeroEditor) startet, kommt noch nichts. Erst die wld-Datei laden, dann kommt das Fenster.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)