Fragen zu Arceus (Pokemon Soulsilver)

Ich hab n paar fragen zu Arceus:
1. Welche Tafel is die beste für Arceus?
2. könnte ich Arceus z.B. die Wasser tafel geben und ihm surfer beibringen und dachach z.B. die Blitztafel geben und ihm Donner beibringen?
3. kann mir jemand n Arceus geben (gecheatet oder nich is egal).

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

1.Naja,imo ziemlich egal,am besten ist es eigentlich ohne Tafel XD.
2.Jo,kannst du XD.
2.Ne,hab weder WiFi noch Arceus.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:06 von Xion-Survives

3.Ich habs,aber du hattest mir nicht mehr geantwortet...

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:17 von Kevmar240

Ich hab dir 2 mails geschrieben xD

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Sry ich geh gleich in die ferien kannste mir das Arceus reservieren ich meld mich wenn ich zurück bin.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ich hab von dir keine Mails bekommen.
Klar kann ichs dir reserviren:)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 21:23 von Kevmar240

Die Drachen Platte. Hat zwar keine großen Vorteile aber dafür kann dich keiner stark verletzen.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 22:39 von iPaddie

Danke!
Kevmar ich hab dir jezz ne Mail geschrieben steht alles drin auch warum ich dir aus den Ferien schreibe.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)