Tobi! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist Tobi eigentlich bestätigt.
gestern meinte jemand das einer auf der E3 war und dort irgendwer meinte das er dabei ist. stimmt das?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:56 von MeisterTobi

24 Antworten

nicht E3 sondern expo,die war letzte woche,es sieht so aus als würde es ihn geben

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:58 von Soulger118

es wurde gesagt aber ich würde mich nciht 100%ig darauf verlassen...ich glaubs erst wenn ich ein scan oder sowas von ihm sehe...oder wenn es ein video gibt in dem er bestätigt wird...^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:01 von gelöschter User

es wird ihm geben weil er in der story auftaucht vo das konoha team tobi angreift.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:04 von Saske1997

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das ist aber nichts wichtiges in der story und die story ist ja nicht 1 zu 1 wie im manga

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

nur weil er dort aufgetaucht ist muss es ihn net grad geben im ersten teil gab es ja zb haku und zabusa auch net.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 18:06 von Sasuke_FAN

das war auch doof :( dabei warn das doch wichtige charaktere

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:07 von Soulger118

ja find ich auch :( ich mochte haku und zabuza voll :)

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 18:08 von gelöschter User

jo die beiden waren schon cool

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 18:10 von Sasuke_FAN

aber ich glaub diesmal packen sie alle charaktere rein,wenn sie schon karin reinpacken die nie gekämpft hat...

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:12 von Soulger118

tja, wir können nur hoffen...

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 18:14 von gelöschter User

da hast du schon recht mit karin

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 18:14 von Sasuke_FAN

danke xD

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 18:16 von Soulger118

PAsst zwar net hierhin aber hab mich grad im jap. Store angemeldet da gibts so vile demoos dies alle hier net gibt zb ufc 2010

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 18:30 von pain777

Ich denke es wird tobi zu 99% geben und zetsu auch^^ Ich glaube das auf irgendeinem scan stand welche akas es gibt und da standen alle dran,also ich weiß das da akas aufgezählt wurden und tobi und zetsu waren dabei,aber ob sie spielbar oder nur support sind ist dann die frage...

aber das mit tobi vs konoha leute war wichtig,dort haben sie ihn nämlich das erste mal getroffen,seine sharingan bemerkt und wäre er nicht gewesen wären sie zu sasuke gekommen!Und der wäre dann tot gewesen...ach ich hasse madara xD

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 18:33 von Darthdevel

ACHTUNG SPOILER

sie hätten ihn da nicht umgebracht,der tötungsbefehl kam erst nach der zerstörung von konoha

und ich denke nicht das es zetsu geben wird,das war wahrscheinlich ein fake

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 18:42 von Soulger118

1.doch,wenn er nicht mitgekommen wär hätte bestimmt kakashi den tötungstoß gegeben
2.ne das war kein fake -.- das war glaube ich der hidan und kakuzu SCAN

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 18:54 von Darthdevel

1.bezweifle ich aber sehr stark

2.der text dadrüber wurde aber vielleicht einfach so dahin gemacht und dann ist es ein fake

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 19:36 von Soulger118

ich glaiub der war ein supportcharakcter

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 21:00 von black_jack

Ich denke Tobi wird es als spielbaren Charalter geben aber Zetzu nur als hilfs Charakter.

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 21:24 von hailoPUSH

@soulger

das ist garantiert kein fake,da bin ich mir sicher

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 21:25 von Darthdevel

da steht doch soagr im name vom video dass es nicht sicher ist ! da steht maybe und das heißt vielleicth !

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

ich kenn das bild schon,das beweist noch gar nix

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 21:31 von Soulger118

Joa da geb ich dir recht sascha.
OMG da steht so gar noch maybe...

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 21:38 von hailoPUSH

ich weiß das da maybe steht aber warum sollte sonst der name auf nem scan stehen?er kommt auf jedem fall vor...

ABER ob er dann ein char ist ist wieder eine andere frage...vlt. kommt er nur in einem video

Antwort #24, 09. Juli 2010 um 22:15 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)