rosalina (Mario Kart)

wie viele rennen muss man fahren um rosalina zu bekommen?
bitte schnell um eine antwort

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 20:43 von hornswooglexxl

10 Antworten

Ich hab sie, weil ich mario galaxy hab^^

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 20:45 von wiimariogamer48

wenn du mario galaxy nich hast dann glaub ich musst du in allen 100ccm Cups den 1-stern-rang haben.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 20:54 von wiimariogamer48

Nein, die zweite Antwort von wiimariogamer48 stimmt nicht man muss Super Mario Galaxy Speicherdaten auf der Wii haben(auch wenn es nur ein Stern ist) Mein Onkel arbeitet bei Nintendo ich habe nachgefragt.


Ich hoffe ich konnte dir helfen °!°

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Tschuldugung, hab mich verschrieben ich kenne jemanden persönlich der bei Nintendo arbeitet. Den habe ich gefragt und er hat gesagt das man Super Mario Galaxy Speicherdaten haben muss.


°!°

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 23:33 von gelöschter User

sonst geht gar nicht oder was ?

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 00:20 von darkrai08

ich meinte wie viele rennen muss man fahren für rosalina!
und hab auch super mario galaxy.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 09:00 von hornswooglexxl

Man kann rosalina auch ohne galaxy freischalten!
man muss nur in allen spiegel-cups Stern-rang haben!

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 11:36 von Luilurch

Wieviele hast du denn schon? - Ich habe es einfach irgendwann bekommen! Als ich das Spiel spielen wollte und ins Hauptmenu geschaltet habe, habe ich Rosalina bekommen, einfach so^^

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 11:36 von wiimariogamer48

Sorry wegen der Antwort, die falsch war;)

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 11:37 von wiimariogamer48

ja geht das wirklich? Ich meine wenn man Mario galaxy hat? weil ich bekomme Mario Kart bald und habe schon Mario Galaxy...

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 11:57 von PrincessAgnetha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link