Problem beim Anmelden/Registrieren! (Metro 2033)

Ich hätte mal eine Frage, bezüglich der Anmeldung/Registrierung von diesem Spiel. Ich habe von einem Bekannten dieses Spiel geschenkt bekommen und er hatte es aber schon gespielt! Kann ich aber trotzdem jetzt mit dem gleichen DVD-Schlüssel, von diesem Spiel und mich damit über meinen bestehend Account bei Steam anmelden und dieses Spiel auch spielen? U.a. hatte mir dieser Bekannte dieses Spiel auf meinen PC aufgespielt und sich mit seinem Account, inklusive seines Passwortes + Speicherung von diesem dort angemeldet und es lief auch eine Weile! Nun wollte ich nach längerer Zeit dieses Spiel mal wieder spielen, wollte mich, wie immer, mit seinem Accountnamen anmelden, doch auf einmal ist das Passwort doch nicht mehr gespeichert, habe ein neues angefordert und es wurde an seine Kontaktadresse/E-Mailadresse gesendet! Er bekam aber bis jetzt noch keine Nachricht und sein Stichwortzettel findet er auch erst einmal nicht so schnell! Der original DVD-Schlüssel ist aber vorhanden!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:15 von AxelP

2 Antworten

soviele fragfen in einem so unübersichtlichem großen text !
zu der 1 frage
nein es geht nicht
zu der 2 frage
einfach nochmal ne e-mail mit pw und nutzernamen anfordern

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:32 von -Ger-Feldwebel

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Danke, hatte alles geklappt. Mein Bekannter hatte nochmals ein neues Passwort angefordert und dann alles mir gegeben und jetzt läuft das Spiel wieder!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 00:16 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)