Game ID (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich wollte mir eine Cheat datei erstellen, brauche aber die richtige Game ID.
Ich hab das spiel yu-gi-oh 2009 auf der R4, die spiele datei fängt mit CY8R an. Damit muss auch die ID anfangen.Einer hatte zwar ne ID geschrieben, die fing aber mit CY8P an, kann ich also nicht gebrauchen.
Hoffe jemand hat ne Antwort und schon mal danke.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:39 von blackthunderII

2 Antworten

Du musst das Cheatmodul reinstecken und starten, dann musst du wenn du im Hauptmenü bist ziehst du das modul raus und steckst das Spiel rein, dann kommt am oberen Bildschirm links unten ein Code den musst du dir aufschreiben, dann wieder das Cheatmodul rein und dein Spiel erstellen mit dem Code den du aufgeschrieben hast.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 09:31 von Pinguinteddy

bei R4 kann man kein cheatmodul benutzen da ist schon quasi ein drin, man braucht eine spezielle cheat datei für r4.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:25 von blackthunderII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)