suche Rathian-Platte (Monster Hunter 3)

Hilfe, ich finde keine Rathian-Platte, ich hab sicher schon 4 mal die Fang-Quest gemacht + Nebenquests, aber ich krieg einfach keine.
Kann mir einer noch ein paar tipps geben?
(oder mir ne andere waffe auser sieglinde empfhelen?)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:42 von Budiman

14 Antworten

Das ist einfach nur glück da kann man keine tipps geben hab ihn auch schon über 20 mal gekillt und 6 mal gefangen und hab auch nur eine gefunden.

Versuchs mal online da gehts glaub ich besser

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:50 von Royal-Punch

Mach die Quest am besten Online da dort normal die Belohnungen größer ausfallen.Und nicht vergessen mit dem Schwein zu kuscheln. So hatte ich nach 3 kills (nach 5 fails ;D) 2 Platten ^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:49 von titan04

mit dem schwin kuscheln hilft? o.O
und ich hab übrigens kein online, hab 0 ahnung wie das geht, bin dähmlich, ich weis T-T

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:53 von Budiman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was bringts des schwein?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:56 von gamehero96

Ich meine das Schwein auf der Farm (Offline). Anklicken, auf kuscheln drücken, warten bis über seinem Kopf ein ! erscheint und dann schnell "A" (auf der Wii Fb) drücken.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 18:56 von titan04

ja und was bringt das dann?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:57 von gamehero96

ich weis, aber warum?

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 18:58 von Budiman

Weil das mehr Glück bei der Belohnung nach einem Großen Gegner gibt.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 18:58 von titan04

wo ist das schwein im online modus nochmal?

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:59 von gamehero96

und seltenere materialien?

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 19:00 von Budiman

Jop auch seltenere Materialien^^

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 19:02 von titan04

cool... danke, probier ich mal aus^^

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 19:04 von Budiman

Viel Glück :D

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 19:10 von titan04

im online modus gast haus

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 20:07 von jhenmohran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)