Kurze frage (MH Freedom Unite)

was ist nach eurer ansicht das "ultimative" monster?
ich find den weißen fatalis.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:51 von gelöschter User

8 Antworten

der superrajang

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:53 von sasukeuchiha09

Ukanlos

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:55 von Pokemonfreak1809

mooswine oder Anteka...

Die Viecher haun einen echt weg ey...
bin erst mit denen nicht kla gekommen,
aber dann war ich i-wann auf JR9 dann habe ich welche mit meinem freund erledigen können..

Darauf hatte ich dann die Anteka Rüssi und die Mosswine rüssi..
Auch die Kelbis haben mich immer in den boden gestampft.
Doch de Lohn, die SchwarzGlanz Rüssi hat mich dann doch überzeugt

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:56 von Noxtravon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
noxtravon du hat echt probleme!son en thread einfach mit so nem mist zu versauen.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

ich find ja den Akantor

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

Kelbis sind die "Supermonster"
Die sind soo scheiße schwach und deswegen kümmert man sich nicht um die und die Killen einen.Halt soo scheiß schwache Monster.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 21:53 von KPhabkeinenNamen

^^ genau

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 21:59 von Noxtravon

Vespioden oder diese Hornetau,oder wie die anderen Insekten heißen,sind auch voll scheiße.Alls ich Gegen den Tigrex gekämpft hab bin ich nicht gestorrn,weil ich Paladinlanze genohm hab und Kraftsaft,oder wie der Trank heist,der undendlich Ausdauer macht,hat der Tigrex mir keinen Schaden gemacht.Als er schlafen wollte in Schneeberg,waren daa diese scheiß Vespioden und haben mich 3x gekillt und ich bin ausgerasten und habe diese scheiß Viecher soolang gekillt bis keine mehr kammen.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 14:33 von KPhabkeinenNamen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)