extasenwandler (FF X)

ma ne allgemeine frage
was bringt "extasenwandler" für vorteile ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:00 von Tywon

1 Antwort

Extasewandler ist sehr nützlich beim Tombery Trick.
Es gibt ja unterschiedliche Arten, deine Extaseleiste zu füllen.
Zum beispiel "Askese" - Leiste füllt sich wenn du angegriffen wirst und schaden erleidest. Oder "Zorn"- Leiste füllt sich wenn ein Mitstreiter angegriffen wird und Schaden erleidet.
Du erhälst aber nach jedem Kampf auch AP, wodurch du auf dem Sphärobrett weiter kommst.

Haste Extasewandler, dann füllt sich die Extaseleiste nicht mehr, weil die Energie zum füllen der Extaseleiste jetzt umgewandelt wird in AP.
Du hast dann also mehr AP.

Beim Tombery Trick nutzt du am besten ne Waffe mit Extasewandler, Tripple Extase und Tripple AP.
Durch Tripple Extase würde sich die Extase Leiste 3 mal schneller füllen. Durch Extasewandler geht das alles in AP über und durch Tripple AP erhälste dadurch 3 mal mehr AP.
Beim Tombery Trick kannste so also bis zu 99 AP erhalten. Dadurch kannste das Sphärobrett in Rekord Zeit umrunden.
Hoffe ich konte dir helfen.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:44 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)