Geheimhaltung gegenüber den anderen (Mass Effect 2)

Nach der Loyalitätsmission von Samara sagt Morinth ja das sie sich die Klamotten ihrer Mutter anziehen muss damit sie gegenüber der Crew nicht entdeckt wird.
Nun zu meiner Frage wieso wechselt sie die Klamotten, die anderen kennen sie doch garnicht?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:59 von watchmen

8 Antworten

Aber sie kennen Samara?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 00:40 von SoD-Shadow

Aber sie sagt ja selbst das sie früher oft mit ihrer Mutter verwechselt wurde also dürfte es ja eigentlich keine Probleme mit den anderen geben. Und außerdem hätte sie ja dann sagen können das sie die Klamotten gewechselt hätte wenn jemand aus der Crew darauf angesprochen hätte. Ich hab sie ja in meinem Team, glaubst du sie entwickelt sich im 3. Teil zu einem Problem?
Irgendwie glaub ich sie fällt der Crew in den Rücken.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:39 von watchmen

ja nur wie sieht das aus wen sie erst eine rote panzerung anhat und dan eventuell eine lilane? und außerdem wissen einige crew mitlgieder das du Samara ausgewächselt hast z.b. kasumi, und sie fällt der crew nicht in den rücken naja nur dir nach der letzten mission will sie dich verführen sollte man so blöd sein und ja sagen tuts weh wörtlich gemeint

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 00:07 von Irtimid

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das mit der Panzerung kannst du jetzt aber nicht als Grund nehmen sonst würde sich ja jeder auch nach Grunts Loyalitätsmission wundern(als Beispiel wegen der Farbänderung). Und das mit dem in den Rücken fallen meine ich ja für den nächsten Teil. Außerdem ist es ein wenig seltsam wenn man nach dem "ja sagen" dann doch plötzlich wieder seinen Spielstand laden kann als ob nichts passiert wäre.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:32 von watchmen

mit der pamzerung wollte ich das bild verdeutlichen das sie sich wirklich wie ihre mutter anzieht um nicht erkannt zu werden und so gesehen ist die verführung von Morinth eigentlich nur ein easter egg von bioware es wäre wirklich etwas blöd wen man wegen sowas n Game over hätte grade wen man am ende des games wirklich sterben kann. und im dritten teil muss man sich erstmal überraschen lassen ob alle teammitlgieder wirkich übernommen werden kann ja gut möglichsein das Bioware grade Samara/Morinth rausnehmen (was ich nicht hoffe)

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 01:02 von Irtimid

Warum sollten sie sie rausnehmen. Ich glaube es wird so wie im zweiten Teil, man wird sich wieder ein neues Team zusammenstellen und vielleicht in der Endschlacht kämpfen dann alle zusammen aus allen Teilen (Wrex,Liara usw.). Denn ein Hauptbestandteil des Spiels war ja immer das man sich ein Team zusammenstellt. Ich finde es sowieso sinnlos das man etwas ich sag mal " mit ihr anfangen kann" wenn man danach sowieso stirbt und wieder vom letzten Checkpoint beginnt. Das hätte man sich irgendwie sparen können. Easter Egg hin oder her.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:42 von watchmen

Aber watchmen bei mir in Mass Efect 1 ist Wrex und Ashley gestorben
hehe...

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 10:16 von ProGamerz

Nur mal so nebenbei,warum erst jetzt?

Und es war ja nur unter der Vorraussetzung das fast alle überlebt haben(einer stirbt ja immer).
Und warum ist Wrex bei dir gestorben, der ist doch leicht zu behalten.

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)