klonen ohne schummelmodul und ohne Kabel? (Pokemon Rot)

kann man pokemon klonen ohne schummelmodul und kabel zu benutzen?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:09 von Darkpilot96

5 Antworten

Ja. Mit den Boxen auf dem PC. Guck mal bei bisafans.de , da steht das bestimmt.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:18 von FabianDBZ1993

Das mit den Boxen funktioniert, so weit ich weiß, nur in Gold/Silber/Kristall. In Rot dürfte es keinen weiteren Weg geben.

@FabianDBZ1993:
Wenn du auf eine andere Seite verweist, solltest du den vollständigen Link angeben, damit der Fragesteller eben nicht erst ewig suchen muss. Ich konnte auf Bisafans übrigens nichts passendes finden.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:29 von Slomo

klone doch mit missingno also dem virus

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:58 von speckte

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
1. MissingNo. ist kein Virus, sondern ein Bug, also ein Programmierfehler.

2. Mit MissingNo. kann man keine Pokémon sondern nur Items vervielfältigen.

Solltest du tatsächlich eine Möglichkeit keinen mit Hilfe von MissingNo. Pokémon in der Roten Edition zu klonen, dann nur her damit.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:56 von Slomo

ja es isn bug aber es wird auch oft virus genannt da es schäden an den spielständen verursacht & sry ich habe mcih verlesen ich dachte er wolle items klonen ;)

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:31 von speckte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)