Schwierigkeitsgrad? (AC - Bloodlines)

Ist das Spiel Bloodlines sehr schwierig? Würde mich über eine Bewertung von 1 (einfach) bis 10 (schwierig) freuen.

Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:10 von thomas-L98

9 Antworten

Naja. Es gibt Abschnitte die ich mit 3 bewerten würde (Wachen töten). Es gibt jedoch auch Abschnitte (Boss-Kämpfe) die wesentlich schwieriger sind. Also ich würde das Spiel zwischen 3 und 8 einstufen. Einen genauen Wert kann ich nicht leicht feststellen. Aber allgemein gesehen würde ich sagen es ist ein eher mittlerer Schwierigkeisgrad.
...xhmnobody...

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 08:31 von xhmnobody

Danke für deine ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen.

Thomas

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:36 von thomas-L98

Sehr gern!

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 19:01 von xhmnobody

manche stellen sind schlecht erklert es steht nicht da das mann unnentdeckt bleiben soll, das letzte level ist sehr schwehr aber alles im allen ist das spiel von 1-10 eine 5

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:51 von Sammler2010

Sag ich ja. Ein eher mittlerer Schwierigkeitsgrad. Also entweder 4,5 oder 6.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 17:51 von xhmnobody

eigentlich muss man nur kontern

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 09:32 von dennis19

ich hab schon viele spiele gespielt und ich muss sagen dieses ist eines der einfachsten
also 2-3

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:26 von Lingo

Ok, danke an euch alle... jetzt weiß ich Bescheid.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:04 von thomas-L98

ich finde er am anfang in limassol 3 aber in kyrenia 6 ich bin da voll hängen gebliben und dann noch mal in limassol 8 aber ich hab alles geschafft

Antwort #9, 17. November 2010 um 20:37 von cheat-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)