tempel (DK 2)

ih spiele dk2 seit dem es rauskam. aber was bringt der tempel; also ausser den engel? wenn kreaturen beten gehen, kostet es geld und man kriegt mana, aber was bringt es noch? wenn ich mich richtig erinnere war bei dk1 der tempel sowas wie rekrutierung gegnerischer kreaturen!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:13 von satanicwitch

7 Antworten

Seit wann kostet es geld, wenn deine Kreaturen beten? Du kannst auch Skelette in den Tempel werfen und die beten den ganzen Tag ununterbrochen. Außerdem kannst du bestimmte Kreaturen opfern (in das Wasser werfen), um andere Kreaturen dafür zu erhalten. (Soweit ich mich erinnern kann, steht das sogar unter Tipps + Cheats)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:08 von Deagle105

naja das mit der tempelopferung kenn ich.
beten kostet nix? naja ok dann gibt es auf jedenfall mana wenn jemand betet. aber sonst ausser mana, tempelopferung, und schwarze engel brigt der sonst nix?!

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:54 von satanicwitch

Beten kostet nichts, bringt aber Mana. Nein, der bringt nicht's mehr außer Mana, Tempelopferung und Schwarze Engel.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 23:41 von Deagle105

hmm schade, ich dachte das mann dann auch neutrale oder gegnerische geschöpfe vielleicht bekehren kann, so wie bei dk1.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 00:58 von satanicwitch

Neutrale/Gegnerische Geschöpfe kannst du bekehren, wenn du Sie in die Folterkammer steckst und Sie immer wieder heilst :) Falls du das noch nicht wusstest.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 02:30 von Deagle105

na das wusste ich schon. ich meinte es eher so, wie zb der engel im letzten kampagnen level an dem man garnicht rankommt. und das man ihn so wie bei dk1 überreden konnte. falls du dk1 kennst dann wirst du wissen wie ich das meine.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 10:03 von satanicwitch

also ich hab gelesen das wenn man nen schwarzen ritter ins wasser schmeißt und dann den zauber gehirnwäsche auf den tempel macht dann kriegt man einen weißen ritter...ich habs ausprobiert ging aber nicht...ich glaube man braucht ne bestimmte version...hier die seite:
http://dlh.net/cheats_1596g.html

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 11:08 von OberTeufel-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)