Wie besiegt man das Levitian Baby? (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie kann man das Levitian Baby zerstören?Nachdem was ich gehört
habe,soll man den X-Ray Visor nehmen und dann drauf los ballern
und dann soll man es nach 2-6Minuten geschaft haben.Mit dem X-Ray Visor habe ich es schon versucht und ich habe es auch gesehen.Die Seitenteile hatte ich auch schon abgerissen.Nach ungefähr 30 Minuten hatte ich das Vieh immer noch nicht zur Strecke gebracht also läuft irgenwas bei mir total falsch und ich weiss nicht weiter.Wer kann mir ganz genau sagen wie ich das Vieh zur Strecke bringe?
BITTE LASST MICH NICHT IM STICH.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:18 von Wolter

3 Antworten

scann es doch einfach mal ;)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:38 von Loom

Das hatte ich ja schon versucht aber da erfuhr ich nur das es nun verletzbar wäre. Wie kann ich das Vieh nun zur Strecke bringen?Muß ich mich da auf eine bestimmte Stelle hinstellen oder muß da auf etwas bestimmtes raufspringen oder gibt es irgendwas unsichtbares auf was ich achten muß?
Ich weiss nicht mehr weiter,werde noch verrückt.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:05 von Wolter

Calm down^^
Also ich versuch dir es genaustens zu beschrieben geh erstma in den ruam und mach die Metroid platt. Reiß nun das Seitenteil bie dem du stehst runter. Lade jetzt deinen Schuss auf ca. bis zum Maximum. (Zur Vereinfacherung beschreib ich jetzt sein Bewegungsmuster mit einer Uhr). Also wenn der Leviathan bei ca. 2 Uhr hinter diesem astähnlichen teil vervorschwimmt, schiess drauf und da dein Schuss ja aufgeladen ist, verfolg ihn stückweit. Wechsele nun zur anderen Seite des Kerns, reiß dort das Teil runter, mach die Metroid platt, lad wieder auf und schiess auf den Leviathan diesmal bei ca. 3 Uhr wenn er von deisem astähnlichen Teil vervorschwimmt. Wenn der Leviathan nicht von alleine die Seiten wechselt liegt es entweder an:
a) er schwimmt noch eine 2. Runde
b) du hast ihm noch nicht genug Damage gemacht
Benutz lieber kein X-Ray-Visior, irritiert nur und schiess nur mit weitesgehend aufgeladenen Schüssen :)

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:15 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)