Weg mit zeichnen mit dem Phantom (Zelda Spirit Tracks)

Halo erstmal ich brauche hilfe bei den Turm der Götter weil ich muss die Feuertafel holen und letzes muss ich was zeichnen mit den Phantom nähmlich ein weg ich kapier des net wenn ihr was gefunden habt ein Viedeo wo man zieht wie man laufen muss mit den phantom wäre ich sehhhhhhrr dankbar weil ich hänge da schon zwei Wochen dran bitte helf mir! in libe grüse Chassy

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:30 von Chassy

3 Antworten

Kannst Du Deine Frage etwas genauer formulieren? Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Willst Du wissen WIE man mit dem Phantom läuft oder WOHIN Du laufen sollst? Oder meinst Du den Weg von rot zu grün? Dafür mußt Du Dir nur ansehen wie das Phantom auf der rechten Seite marschiert und diesen Weg auf der linken Seite mit Deinem Phantom nachgehen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:30 von Amber63

also solte ich den weg grün nach rot auf der linke seine nach machen oder?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:00 von Chassy

Nee, ich meine Du mußt von rot zu grün. Aber da steht doch auch irgendwo ein Infostein auf dem es draufsteht. Du mußt jedenfalls mit Deinem Phantom auf der linken Seite so laufen wie das Phantom auf der rechten Seite auch läuft. Hoffe das hilft Dir jetzt.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:47 von Amber63

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)