Wertvolle waffen (Borderlands)

Hallo, ich wollte mal fragen ob alle charaktere die gleiche chance haben die gleichen Goldenen waffen zu finden, weil ich finde meistens mit mein Soldat nur goldene Shotguns, kann das dan sein das die chance höher ist ne goldene Smg zu kriegen mit der sirene höer ist? oder goldene revolvers mit mordecei?

Lg.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:48 von Tidus_14

6 Antworten

also wenn ich mit mordecai auf lvl 50 in new haven immer wieder suche finde ich immer mega gute smg´s z.b. mein jetziges 149x2 dmg+2x säure 12.5 acc und 79.5. zg. oder eins mit 127x4 dmg, 9,7 acc und 40.7 zg. oderauch ein smg mit 27 acc und andere gute waffen finde ich nur selten. aber ich würd sagen die besten waffen kann auch mordecai finden, weil der auch den raubvogel skill und den ausrauben skill hat wo man immer mehr waffen usw. bekommt als normal

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 12:34 von vaultboy67

Ok, ich schätze mal das es auch auf den char ankommt, ich finde meistens immer solche blöden shutguns. Mit der sirene hab ich mal nen echt guten revolver gefunden..mit 750~ schaden 97 zg und 1 schussgeschwindigkeit und Säure +4.dmit kannst Crimsonlanze leute mit 2-3 schüsse weghauen :) .. naja war aber auch das einzigste mal das ich was gutes bekommen habe._. wie gesagt..sonst nur irg welkche shotguns die man echt nicht gebrauchen kann

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:32 von Tidus_14

den revolver hab ich auch mit 4.9 mal waffenzoom 749 dmg+4xsäure und 91 zielgenauigkeit

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 18:48 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja, irg wie sowas :P

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 01:58 von Tidus_14

Bahnhof Banhof Banhof xD

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 04:05 von Army-Gamer

Game one ? =P

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:35 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)