Kartenhack in der Demo? (BF 2)

Ich habe da mal was ausprobiert...

Unter dem Verzeichniss

.../Eigene Dateien/Battlefield 2 Demo/Profiles/0001

finde ich die CON-Datei mapList und dort die Datei

maplist.append "gulf_of_oman" "gpm_cq" 32

Ich habe mir von meinem Freund die Karten der Vollversion geholt, habe mich aber noch nicht getraut was auszuprobieren...

Also das wäre dann so:

maplist.append "strike_at_karkand" "gpm_cq" 32

oder andere... Geht das?

Erhoffe baldige Antworten!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:59 von drifting

4 Antworten

Du kannst nicht die karten vom vollversions pack nehmen und in die demo packen :D in der demo ist ja auch nur usmc vc mec, die ganze china einheit fehlt. Das müsste auch alles noch da rein. In der vollversion haben die auch andere waffen z.B. china oder ab patch 1.41 sf.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 22:28 von svenje

Jop Danke Geht nicht :D Habe es schon ausprobiert!

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 07:14 von drifting

Aber diese ganzen Infos für Armeen und Waffen und Fahrzeuge und Maps und und und kann man doch übertragen oder? Würe DAS gehen?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 09:32 von drifting

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Nein, da die instalation schon ganz anders aufgebaut ist. Bei der demo musst du z.B. kein key eingeben. Du wirst es nicht schaffen online ohne ein key spielen zu können. Das spiel ist alt aber PunkBuster ist immer auf dem neuesten stand. Du kannst höchstens den bf2 ordner vom freund kopieren, dir nen key holen (seite werde ich nicht sagen) und denn kannst du die vollversion offline zocken. Aber nur off online geht mit so einem key nicht.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 10:07 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)