schnell reise funktion oder normal reisen was macht ihr ?! (Oblivion)

benutztz ihr die schnell reise funktion oder macht ihr euch normal auf die reise zu quests ?!schnell reise funktion oder normal reisen was macht ihr ?!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

6 Antworten

Bei Quests meistens schnellreise(außer ich hab den Ort noch nicht endeckt).Es ist einfach schneller,einfacher und sicherer.
Die normale Reise ist besser zum entdecken und erforschen.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 21:28 von gelöschter User

normale reise.denn ich will oblivion-tore und deadra-schreine finden!

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 10:03 von gelöschter User

asoo ... ich persnlich benutze die normale reise ... ! ... mir macht es mehr spass alles zu erforschen und so weiter ...aber avatar22 hat recht das es sehr viel sicherer ist ... !

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich benutz schnell reisen nur wenn ich von anvil zum beispiel zu bruma muss.solange will ich auch nicht durch die wildnis huschen

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

ya genau

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 13:30 von gelöschter User

ich geh meistens oder laufe besser gesagt weil mann so alle fähigkeiten trainieren kann aber wenn ich zum bsp. von lejawyn nach anvill muss dann nehm ich die leichtere variante"schnell reisen"^^

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 11:40 von DevilMayCry-Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)