Hey Leute (GTA San Andreas)

1.Ich hab ihn einem video gesehen das man big smock oder sein bruder sein kann auch hab ich gesehn wie man die kleidung von den homes wechseln kann wie?
2.Alo ich bin cheater und wenn ich einen umbring dann hat der kein geld (hab schon 55000 umgebracht nie geld) warum?Ich habe gedacht das des am cheaten liegt und hab einen neuen spiele stand aufgemacht und ca. 30 misionen gemacht 1111 unbgerbracht aber kamm trozt demm kein geld liegt es daran das ich denn cheat spiele stand noch hab ?

Bitte helft mir!
Danke=)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:05 von Wii-Mii

2 Antworten

1.Kleidungs Mod
geht nicht auf playsi

2. du kannst meinetwegen 10000000000000000000000000
menschen töten es wird nie geld aufn boden liegen

Bittesehr

Zelda

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.Geht nicht ist nur als Mod verfügbar die sind aber für PC.^^

2.Du hast warscheinlich die Cut-Version du brauchst aber die Uncut-Version.^^Die kann man sich über Amazon der ähnliches holen.^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:34 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)