2 Fragen ( bitte fragen nicht löschen!) (Sims 3 - Traumkarrieren)

1.) Wie und wo kann ich den Mod runter laden, damit Teenis Babys bekommen können und kostet das was und wenn ja wie viel?
2.) Wie lange muss ich warten damit jemand den ich nicht mag, der in einem Zimmer ohne Möbel eingesperrt ist, bis er stirb, wenn sie ein Baby im Arm hat? ( Der "jemand" ist Jenni Jones-Brown. Ich mag sie nicht, denn ich habe einen Treff gebaut in dem es Betten und so gibt... also so was wie ein Hotel und da hab ich auch ein Zimmer gebaut mit Kinder-Bettchen und da hat se ihr Baby (John) in das Bett gelegt. Dann hab ich mit ihr geredet und dann hat ihr Baby geweint und sie hat NICHTS GETAN! Deswegen hass ich sie, würdest du doch auch tun, oder?

DANKE IM VORRAUS ASHLEYt

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:15 von AshleyT

2 Antworten

1 kann ja nicht so schwer sein mal zu googeln link:http://www.google.de/#hl=de&q=die+sims+3+mo...
2 es ist sehr dumm jemaden zu töten nur weil sie das gemacht hat dann kannst du eigentlich im ganzen spiel alein bleiben
3 nein würde ichnicht
4 es enterisert wirklich nimanden wie deine figuren heißen oder sonst jede kleinnichkeit

ich weiß es hört sich gemein von mir an aber so ist das nun mal^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 00:07 von volkan32121

Ich heiß nicht so im Spiel sondern jemand anders!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:26 von AshleyT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)