Mit 'shift' auf den Briefkasten? (Sims 2)

also man kann ja wenn man boolProp testingCheatsEnabled true eingegeben hat mit shift auf den Briefkasten gehen und dann steht da ganz viel ich weiß aber nicht was das heißt könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:38 von Melonen-Miley

4 Antworten

Gibt es etwas was du Speziell Wissen möchtest? Oder schreib doch mal was du nicht verstehst, da steht nämlich ne ganze Menge.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:55 von Twinkle_123

@ Twinkle : ich weiss es auch nicht was das alles heißt ;D
kannst du mal bitte so das englische wort da hin schreiben und dann die übersetzung daneben?
bsp. monday=montag? ;D haha ist zwar nicht so ien gutes bsp, aber ich hoffe du weisst was ich meine :D

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:31 von ACWW_x3

So hier sind so gut wie alle:

Interaction-Object Error= Sim bekommt eine Error anzeige
Stop Animation on Sim= Stoppt alle Animationen
House= Betrifft alle im Haus
Teleport here= Hierhin Teleportieren
Make NPC= Macht das eim ausgewählter Npc vorbeikommt(zB. Einbrecher)
Make All Motives Stetic/Dynamic(in House zu finden)= Macht Bedürfnisse fest(sie verändern sich nicht mehr)/Dynamisch(verändern sich)
Show Facial Anims= Zeigt alle Gesichtszüge, die der Sim machen kann
Invite all Neigbors= Alle Nachbarn einladen(auch Npc, nicht machen da Spiel dadurch abstürzen kann)
Make friends for me= Freunde machen
Make all Happy= Mach alle glücklich, Bedürfnisse im grünen Bereich
Make me Know to everyone= alle kennen
Trigger Birthday= Bring Sim zum Geburtstag
Show Routing Eye Attractions= Ein Skellet erscheint( hab bisher noch nicht herausgefunden was es damit auf sich hat)
Disallow Visitors= keine Besucher kommen uneingeladen auf dein Grundstück
Neigbourhood= Diese Aktionen betreffen die Nachbarschaft, zB. Erstelle mehr Npc
Events= ein Event passiert,zB. Rechnung kommt
Make Pet= Ein Tier erscheint
Force Error= Error Anzeige erscheint; mit Delete löscht man, mit Reset setzt man zurück und bei den letzen passiert nichts

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 09:24 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke schön! das wird mir weiter helfen!

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:16 von Melonen-Miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)