Trainer geht nicht ! (Bioshock)

Ich habe mir einen Trainer+12 heruntergeladen und ausgeführt. Ich startete das spiel und unten stand das der Trainer bereit ist. Ich nhabe im Nummerpad die 1 für unbegrenzte Gesundheit eingetippt und ich hörte irgend ne stimme die sagte aktived oder so, jedenfalls war es auf englisch. ABER ES GING NICHT! Also neustart nochmal und es ging wieder nicht auch bei den anderen. Nur so eine stimme die sagt Actived oder so. Und bei mir ist das spiel patch v1.00.00 und der trainer auch. Was kann es sein. Bitte helft.

Danke im Voraus MFG naruto55

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:42 von naruto55

2 Antworten

schonmal vorne im menü f1 bzw einfg gedrückt? denn damit aktivierst du die trainer erst richtig. das steht auch so in der readme drin.
wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:53 von StalkerGER

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
also bioshock mit trainer durchzocken ist echt arm
das ist schon leicht genug auch ohne den mist

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:29 von Bobby5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)