Eure Meinung Bitte schnell antworten (BF Bad Company 2)

Also Hallo erstmal,

Ich wollte fragen welche Meinung ihr habt welches dieser Spiele ich mir holen soll:
Battlefield BC2: 35,90€
Prince of Persia die vergessene Zeit: 36,00€
Darksiders: 21,99€

Also ich würde mir ja Battlefield BC 2 holen aber Prince o P dvZ ist auch gut, deshalb frage ich euch um Rat...xD

Danke im Vorraus

Aka-Ita

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:45 von akatsuki-itachi

PoP und Darksiders sind wirklich super games
aber ich finde irgendwann ist die luft dort auch mal raus
und es wird langweilig
an bad company 2 kannst du über 100 stunden spielen und hast immer noch nicht alles freigeschaltet
also für den preis würd ichs mir kaufen ^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 21:08 von king_raptor95

ich auch wollt eigentlich nur die trophäen holln aba das spiel is so geil das die wirklich keine rolle mehr spielen

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 21:16 von zorni1991

Hol bfbc2
Bei POP Gibts kein online und die story wirst ja auch net 10x spielen

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 21:43 von prosniper14

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@king_raptor: über 100 Spielstunden? Also alles frei geschaltet hatte ich nach ca. 50 stunden oder so^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 01:44 von Goheld92

ok ich danke euch:D

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 08:55 von akatsuki-itachi

ja aber bis man lv 50 erreicht. ich hab jetzt 97 h aufm kasten und bin auch erst lv 34

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 10:47 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

BF Bad Company 2 (Übersicht)