Weltraumschlachten (Halo Reach)

Die Weltraumschlachten sind ja ganz schön ... aber mal ganz ehrlich sie passen nicht zu halo was meint ihr ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:26 von Ice_Fingers

8 Antworten

immer das gleiche wäre langweilig also iich freu miich riiesiig auf halo: Reach denn da iist wesentlich mehr abwechslung als bei den vorgängern

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 21:54 von Str8Halo

Was aber aber Halo spielt ja in den Büchern und in den Cutscenes in Halo 1-2-3- auch im Weltraum, und wie Str8Halo sagt Abwechslung und das ist Perfekt das braucht Halo Reach um Game of The Year zu werden.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 22:03 von DerKleineGamer

es kann aber kein game of the year werden dafür müsste es für alle plattformen rauskommen ps3 und son scheiiß..
Einfach vor freun auf halo reach aber was iich niicht so gut finde vom multiplayer von H3 zu Halo: Reach änderte sich nicht viel außer die Superfähigkeiten und neue Spielmodi und iich kauf miir halo reach hauptsächlich wegen dem singleplayer klaa werde iich auch onlinespielen keine frage aber alle sind gespannt auf den singleplayer

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 22:10 von Str8Halo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das mit mit GoTY is schon war. Doch die Armor Abilitys wird es nicht überall im multiplayer geben. Zum beuspiel in lone wolf darf nur sprinten eingesetzt werden und in vielen mehr und in genauso vielen wird man auch die Armor Abilities einsetzten können. Aber ich finde die Armor Abilities süper wie der Wächter oder der Hologramm Dummy dings.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 22:39 von DerKleineGamer

halo CE war auch game of the year

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 20:55 von John_117

Boahh wie kann man so DUmmm sen ice fingers du bist so ein LAAAAAAAAAAAuch
Das regt mich grad voll derbe auf
alleinschon passt nich zu halo
halo ist ein spiel was in der zukunft spielt fast jede kacke wird da mit weltraumschalchten gemacht zb. auch im buch und du sagst dsa passt nciht
ausserdem willst du eine geleieh lanweillige kacke wie halo 3 haben oda was :@ mein gott

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 12:24 von hamburg-west-ghetto

halo 3 ist keine "langweillige kacke"

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 21:58 von John_117

halo 3 war doch nich kacke und ganz ruhig in fast jedem forum kriegt Ice Fingers von irgentwem aufs maul

ich mein was soll das wir gehören doch alle zu einer familie

einer HALO familie :)

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 08:17 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)