Autoklau SMS (GTA 4)

1.Ich hab grade den Buccaner abgeliefert. Wieviele Autos muss ich noch liefern bis ich den Infernus liefern muss?
2.Ich will Niko unbedinggt ne Freundin beschaffen! Carmen hat schluss gemacht weil ich nen Taxifahrer erschossen hab . Aber niemand von den Hübschen nimmt bei love meet an. Wo kann ich sonst noch ne Freundin angeln?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:33 von nfszocker03

5 Antworten

1.Ist immer unterschiedliche die Autos kommen zufällig.^^

2.Auf Lovemeet gibts noch eine die heißt Lawchick die ist besser als Carmen.^^

Und auf Craplist.net gibt´s noch eine mit dem Namen LiberatedWoman.^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 21:44 von Helperforgames

du kannst carmen wieder zurückbekommen wennse schlussgemacht hat einfach wieder bei lovemeet neu daten. Und es ist so als ob nichts geschehen wäre.

Du kannst die 3 auf einmal haben und am besten die auf 100% haben um deren fähigkeiten zu erhalten.

So konnte ich getrost francis umlegen weil er mir eh nichts nützte weil lawchick selbe wenn nicht noch bessere fähigkeit hat die bullen loszuwerden und man sich besser fühlt. Hab alle zufallscharaktere leben lassen die man in den missionen trifft. Habe playboy x gekillt und hab mich am ende für rache entschieden. Und hab den Darko Brevic leben lassen. Perfektere story gibts nicht in gta 4 nix als vorteile.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

ManiacsAngel hat die Story genau so wie ich gemacht. XD^^.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 22:22 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Alex is die geilste ^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 06:27 von GTA-Playa

Find Carmen und Alex sind irgentwie gleich^^ man kann bzw muss bei beiden sachen von perseus anhaben so das man mit der selben kleidung bei beiden punkten kann. Ja ich weiss bei carmen reicht auch modo aber da zieh ich nie was an.

Wenn man mehr als 70-80% oderso mit kiki hat dann kann man auch die perseus sachen bei der anziehen und troztdem prozente machen karre kann auch ein infernus sein. Aber halt troztdem bei den burger shots und bowling bahnen hingehen wo sie halt am liebsten hingeht.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)