Bungiearmor (Halo 3)

Am 7.7(Bungieday) wo man sonst gegen Bungie spielen kann und wenn man gewinnt die Recon bekommt hat man aufeinmal die bungierüstung bekommen( brennender Kopf) und man konnte nicht gegen bungie spieln

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:42 von Str8Halo

3 Antworten

ja was willst du jetzt?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:09 von Kazei

das liegt doch im text wir rüstung nix bungie vs world

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 22:57 von massaker

nur so man krigt so die rüstung nicht -,-
ganz recht hast du nicht.
1.Ja das ist nur 1x im jahr vom 07.07 bist zum 08.07
aber man hat nur flamme weil:
1.weil an diesem tag das bungie team spielt
2. weil die nicht erkannt werden wollen richtig geschickt von ihnen :D
3.haben nur die leute flamme die die sogenate Recon rüstung haben.

so und für alle dies nicht glauben ich spiele schon seit es drausen ist und hab schon so einige leute getrofen von normalen members bist Bungie-Team

noch etwas wen jemand meint das Evil Otto, Jejor einer von Bungie ist nein sind sie nicht sie ist nur so zusagen die Flammen spieler in Halo
was ist ein Flammen spieler das sind so leute die für Bungie mit Flamme spielen das die leute nicht denken man es kommt ja nie einer von Bungie :(

noch etwas zurzeit zockt jeder in meiner liste nur MW2 und mir ist langweilig weil ich mw2 nicht mag hätte jemand lust mit mir einige runden halo 3 zu spielen

MfG: SoX I DoG

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:29 von SoX_I_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)