aschener lao shan (MH Freedom Unite)

also ich bin bei der gilde und muss als dringende quest nen lao shan machn und hab ihn auch schon voll oft probiert aba ich schaff es nie bidde helft mir welche waffe soll ich nehmen und welche rüstung ach ja ich bin jägerrang 4
thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:57 von gelöschter User

2 Antworten

Nehm Wyvernklinge Blut, ein Katana mit Feuerelement. Wenn du schon bei 8* bei Nekoth bist, würde ich dir empfehlen, die Ceanataur-Rüstung U zu machen. Bei ihm immer auf Kopf hauen und Elan voll werden lassen, dann steigt deine Angriffskraft und Schäfe, ansonsten prallst du immer ab! Wenn du einen volle Elan-Balken hast, machst du den Elan-Kombo mit 3x R drücken. Nach 2-3 Kombos zuckt er immer zusammen.
Du sollst ihn 35min lang aufhalten. Wenn er immer zusammenzuckt, braucht es viel länger, bis er die Festung erreicht. Bei der Festung solltest du noch 10-15mins haben. Hau immer drauf. Wenn du noch etwa 3-4 min Zeit hast, geh auf die Festung und verschieß deine Balliste S an ihm und wenn er nah genug an der Festung ist, aktivier den Dragonator. Wenn du danach noch Zeit hast, spring runter und schlag noch die letzten paar Minuten drauf. Dann sollte er eigentlich flüchten und du hast das Quest erreicht.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:50 von BananaKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke habs geschafft

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)