bitte schnell helfen (Sims 3)

Hey also ist zwar nichts gerade mit diesem spiel aber habe ein Problem mit meinem Laptop.Also habe Vista neuinstalliert , aber jetzt klappt irgendwie nicht mehr das internet. Es muss irgendwas mit dem eingebauten netzwerkadapter sein, der wird irgendwie nicht vom laptop erkannt. Im Gerätemanager wird angezeigt das alles ok ist aber irgendwie stimmt das nicht.Bitte was soll ich machen bin schon total verzeifelt.Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ist den mit euerem Router alles in ordnug!
2. Benutzt du Wlan oder LAN (Direktverbingung)?
3. Überbrüfe alle Kabel am Router und das "Internetkabel" hinten an deinem PC!

Oder du schickst ihn mal zurück!(Garantie)
Aber erst mal die Fragen oben beantworten!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 08:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.ja eig. schon kann mit handy und wii auch ins internet

2.wlan
3.eig. Alles so wie vor der neuinstallation müsste also eig. Alles klappen geht aber irgendwie nicht

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)