Rückkehr nach Midgar (FF 7)

Ich habe gegen Ultima-Weapon gekämpft und das ist im Cosmo Canyon abgestürzt. Laut Lösung soll ich zum Krater Fliegen und die Umgebung erkunden um dann einen Funkspruch von Reeve zu bekommen um anschließend nach Midgar zu fliegen und dort mit dem Flugzeug mit der ganzen Partie mit dem Fallschirm abspringen soll.

Zu welchen Krater muss ich gehen? War bei dem wo Ultima-Weapon abgestürzt ist und bin rumgelaufen, aber da kommt kein Funkspruch, was mache ich falsch?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:27 von LadyKaito

1 Antwort

Du mußt nicht zum Krater den Ultima-Weapon hinterlassen hat fliegen,sondern zum Nordkrater(wie der Name schon sagt ist er ganz im Norden des Schneegebiets).

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:53 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung