wie bekommt man am besten die letzten werbetafeln,smashes und supersprünge? (Burnout Paradise Ultimate)

wie bekommt man am besten die letzten werbetafeln,smashes und supersprünge?
ich brauch noch eine werbetafel, drei smaches und neun supersprünge. ich habe kp wo die sein könnten.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:43 von Duungraider

2 Antworten

Hier haste ne Karte mit allen Werbetafeln, Smashes und Superstunts:
http://trophies-ps3.de/trophies/zztemp/burnout_...

Vllt hilfts dir ja weiter.

Antwort #1, 09. August 2010 um 01:15 von Makaveli_Da_Don

Geh auf Start und dann auf Entdeckungen(d.h. eins nach unten).
Dann ist da eine Tabelle wo steht was du schon gefunden hast (Werbetafeln,Smashes,Sprünge). Links daneben steht der Stadtteil, dann musst du den Stadtteil suchen und fährst dann da rum und suchst ein bisschen.Ich habe so alles gefunden.Wenn du gerne Stunt-Boost magst solltest du zuerst die Sprünge suchen, wenn du aber lieber Tempo-Boost magst solltest du zuerst Werbetafeln und Sprünge suchen.
Gruß Marchwe

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:40 von Marchwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link