Brauch help bei einer plakette (Spore)

es gibt in der weltraumfase doch so´ne plakette, die heißt gehirnchirurg..oder so ähnlich.da heists dass man ne kreatur konvertieren muss oder so.kann mir einer sagen wie das gehen soll?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:48 von manusuper333

25 Antworten

Terraformiere einen Planeten deiner Wahl auf Terrascore 3. Dazu gibt es ein Tutorial auf deinem Heimatplaneten.
Anschließend platzierst du einen Monolithen auf dem Planeten. Nach einiger Zeit bekommst du eine Mitteilung, dass sich eine Spezies auf dem Planeten weiterentwickelt hat. Irgendwann kommt sie in die Weltraumphase und du bekommst die Plakette.

Wir freuen uns immer über solche Fragen. Eigendlich tun wir nichts lieber als den ganzen Tag vom PC zu sitzen und solche Fragen zu beantworten. Besonders, weil so selten solche Fragen kommen. Und dann noch in so langen Zeitabständen.

Danke.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:47 von UltraGamer

Das geht sogar mit stabilen (mit 2Pfl. und 1Fleisch fresser) T1-Planeten, das ist lustig wenn man die besucht wenn sie in die Weltraum-Phase kommen. 10 Städte auf T1. Vom Planeten weg, wieder rauf, nur noch Ruinen.
(Ja ich weiß das ist fies.)
;,)


Ohohoh! UltraGamer darf ich den Satz sagen?
Okay?

"Ich hoffe bloß für dich das alanw und co. diese Frage nicht finden."

Irgendwie fühlt es sich gut an den Zorn zu beschwören.
*fies grins*

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 00:53 von Erschaffer

Ach was, erst wollte ich mich aufregen aber dann hab ich gedacht, dass sich das nicht lohnt.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 01:10 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich überlege mir bei Maxis einen Patch anzufordern, der diese Plakette umbenennt, denn hier haben alle keine Ahnung.

Ehrlich gesagt, ich hatte auch keine Ahnung gehabt, als ich die Plakette zuerst sah, aber ich habe keine Frage gestellt, sondern bei Spieletipps nachgeguckt...

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 09:16 von Downtown1000

Ich hab einfach nichts gemacht...

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:51 von UltraGamer

hm ja bei dieser plakette ist überhaupt nicht beschrieben was man da machen soll...

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:09 von mikeboy

Ich weiß und das ist ein großes Problem...

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 11:16 von Downtown1000

Nein, ich werde nicht schreien, es ist zu heiß, um sich anzustrengen. Denn wenn ich schreien würde, könnt ihr mich gleich von der Planetenoberfläche von Tar-4 abkratzen!

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:32 von gelöschter User

Seh ich auch so (siehe Antwort 1).

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 19:41 von UltraGamer

frage an alanw
soll der Name Alanw die Abkürzung von Alan Wake sein?

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 19:54 von mikeboy

Was denkst DU denn?

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 20:12 von UltraGamer

Alan Wake?
Diese Spiel an dem die so Ultra(Gamer) lang gebraucht haben...?

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 20:17 von Downtown1000

ich glaub das ist soww ändlich wie sillent hill

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 20:31 von mikeboy

oh sry ich korrigiere ÄHNLICH

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 20:35 von mikeboy

was soll denn das für ein Spiel sein? ? ?
Das sind 2 Vornamen (die zwei ersten Buchstaben zweier Namen: AlAn) und ein Nachname (nur 1 Buchstabe: W)

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

Du heißt aber nicht alanw mit dem Vornamen, deshalb wundern sich alle...

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 21:53 von Downtown1000

Al ist mein Vorname- Anfang ^^

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

al** und wie ist jetzt dein Nachname?

anw...anw...anw...
...mir fällt nichts ein...

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 22:05 von Downtown1000

Ich dachte auch Alan Wake, oder vera****t du mich?

Haben die nicht auch bei Heavy Rain lang gebraucht?

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 22:17 von UltraGamer

Heavy rain soll üüüüüüüüüüüüüüüübelst gut sein!

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 22:45 von Downtown1000

kenne ich alles nicht...

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ich weiß.

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 22:50 von UltraGamer

ich weiß von Alan Wake und Heavy Rain auch nur von GameOne bei MTV und der PCAction aus`m Zeitschriftenregal bei Kiosk

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 01:35 von Erschaffer

Ich auch (also das mit GameOne).

Antwort #24, 11. Juli 2010 um 10:24 von UltraGamer

Bei mir genau das gleiche (Gameone)

Antwort #25, 11. Juli 2010 um 10:34 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)