Teuelsklinge (auch 1ne frage über Basarion) (MH Freedom Unite)

1.Wie macht man die plz so beschreiben (knochen katana wolf zum knochen katana hai weiterbilden)
2.Wo is eine schwachstelle mein schwert prallt einfach immer ab und dadurch bekomm ich den panzer net weg.(kann keine ambrust oder bombem benutzen)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 23:14 von zockerricky

3 Antworten

die machst du aus der eisen katana.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 09:02 von XXTigrexXX

da gibts einen einfachen trick.du brauchst:
Große Fassbombe+ x2
Große Fassbombe x2
Schockfalle x2
Kleine Fassbombe x2

So gehts:
basarios ist so gut wie immer im gbiet 7.du legst bevor du ihn angreifst in einiger entfernung die schockfalle.dann stellst du dich neben ihn aber er darf nicht rauskommen.hier legst du beide große fassbomben und zündest mit einer kleinen.dann rennst du hinter deine schockfalle sodass basarios die schockfalle und du in einer linie stehen.dann lässt du ihn in die schockfalle rennen.jezz musst du dich beeilen!du stellst dich so gut es geht unter ihn und legst die großen fassbomben+ ab.(sie sollten ungefähr unter seiner brust stehen)Du zündest wieder mit einer kleinen fassbombe und jezz sprengst du mit den fassbomben den panzer an seiner brust weg.dort kannst du ihn jezz sogar mit gelber schärfe angreifen.das wars.

oder ganz einfach:
du holst dir ne waffe mit blauer schärfe xD(nimm lieber die taktik oben.so hab ich den in 6 minuten gepackt)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 09:38 von gelöschter User

Danke schön für beide antworten
Em höchste schärfe is noch bei mir grün
aber ich nehm die taktik und probier an die teufelsklinge ranzukommen.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:05 von zockerricky

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)