Hilfe bitte schnell antworten ! (Digimon World 4)

hi. ich möchte mir Imperialdramon PM hohlen für das man den Wurmloch dungeon schaffen muss. mein problem... ich bekomm den dungeon nicht... es heißt mann soll/muss alle Sidequests schaffen, das ich auch gemacht habe aba ich bekomm den trotzdem nich =(. nun zu meiner freige:

1. die quest handelshalle. muss ich da vieleicht ein bestimmtes item abgeben damit die quest abgeschlossen ist? bei mir hat er immer gesagt das es beim nächstenmal besser wird.

2.die quest Legendäres Kolosseum ich hab die 1 mal gemacht. aba ich kann die öffter machen... muss ich die nochmal machen? wenn ja wie offt?

3. die quest Item Retreive. hir gild das selbe für die handellshalle... MUSS ich da was bestimmtes mitnehmen? wenn ja was? bin nämlich nur 1 mal schnell durch den ganzen dungeon.

4.die quest Summoning of Gekomon gilt is selbe für Colloseum... muss ich die auch öffter machen wenn ja wie offt?

so das wars mit meinen fragen. sorry das sie so lang sind. aba ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ps.: bin Alphamon lvl 167 wenns hilft /// wenn alles oke is was ich gemacht habe... woran liegt es dann das ich den dungeon nicht bekomm?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 00:31 von Smathi

2 Antworten

1.du musst irgendetwas gutes bekommen dann zählt es
2.1mal reicht
3.du musst das blaster gewehr Y mitnehmen oder im dungeon finden
4.1mal reicht

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:00 von Elite_Killer

dank dir

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:52 von Smathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)