Max.Speed Hack lobby kann er mich bannen? hilfe^^ (Modern Warfare 2)

hallo
ich un mein kolleg haben aus spass ein video gemacht bzw. ich habe es gemacht wie wir speed hack lobby warn..das war aber nur in einem privaten spiel und aus fun.. er hat das video gesehen un droht mich zu bannen? geht den das? wäre krass bin lvl 67 10.prestige :/ xD

das kann er nich oder?online machen wirs ja net

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 00:45 von gelöschter User

9 Antworten

eigentlich bin ich mir nich sicher aber bei der xbox können dies net machen! ich hatte mal ne mail von infinity ward bekommen weil ich geglitcht hatte public dadrin stand das ich aufhören soll sonst werd ich gebannt! ich hab weitergemacht und nix is passiert^^ xD hoffe das konnte helfen ps. ich spiele ps3

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 01:22 von ELNINHO

hä wie
bei privaten spiel dieses schnelle rennen da
is das verboten? O.o

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 03:30 von gelöschter User

ne eben ...was hat der ? -.-

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 03:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wer hat was

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 03:40 von gelöschter User

warum will er mich bannen? das is gar net verboten oder? privates spiel ^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 03:52 von gelöschter User

ja und außerdem kann dich nicht jeder noob vom Playstation Network bannen nur so ne futzis von der PS3 und andere ''wichtige'' Leute wie IW Mitarbeiter OH MAN und Speed hack ist nicht verboten nur wenn du es public machst (also richtig ONLINE)
und da gehts ja nicht

nochmal DEIN KOMISCHER FREUND KANN DICH NICHT BANNEN ICH KANN MEINE FREUNDE AUCH NICHT EINFACH SO BANNEN oder ist dein Freund von IW oder PSN oder so?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User

Man brauch ned vom PSN sein um bannen zu können. Ein Freund von mir hat so en Programm. Wie das geht keine Ahnung. Man brauch denk ich en bissel Erfahrung mit so Kram; aber möglich ist es

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:53 von Leon_TSG

also er selbst kann dich nicht bannen er kann aber psn berichten und die entscheiden dann ob sie idch bannen

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 15:13 von Paddym1996

ja paddym1996 hat recht wenn ich es mir nochmal überlege nur die leute die etwas erstellen entscheiden sowas wie z.B. auch bei Websites z.B. YouTube hat die seite erstellt die entscheiden ob man ein Konto löscht oder hier bei Spieletipps genauso

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)