Was wird mit kh später werden ? (KH Birth by Sleep)

Hallo leute ich habe mal ne frage nomura hat ja gesagt das er kh3 herstellen will aber es ist noch nihct in arbeit glaubt ihr aber wen kh 3 rauskommt das es kommplet deutsch sein wird ?
und glaubt ihr das es ein kh 4 geben wird oder noch mehr
ich glaub es nicht weil sora wird ja langsam älter und nomura hat ja gemeint das sora immer die hauptrolle von kh bleiben wird
also kann es nicht sein das in zukunft ein neuer caracter die rolle von sora übernehemn wird was glaubt ihr

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 01:09 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

6 Antworten

ja ein KH3 wird kommen. nach dem die arbeiten an FF VS 13 fertig sind düfte Nomura endlich zeit für KH3 haben.

das es mit einer Deutschen synchron sein wird ist warscheinlich, ich und so einige andere leute haben auch schon schöne spam mails auf die eu,USA und asiatischen server geschickt damit Nomura vieleicht 1 davon liest.

nach KH3 wird eine Neue Stoy kommen Sora wird da naürlich auch die Hauptrolle wieder spielen, denoch glaube ich eher mal das es 2 möglichkeiten nur gibt, nach KH3 wird Sora mit seinen abentuern weiter machen ohne große zeit zwischen den teilen zu lassen, oder Nomura schwingt ganz über das dann gleich 10 oder 15 jahre vergehen und alle dann auch erwachsen sind.

das Sora ersätzt wird kann später in 30 jahren vieleicht mal so sein aber Sora, Riku und Kairi sind derzeit die hauptcharaktere und sie werden es noch lange bleiben den zu viele fans würden es nicht wollen das sie einfach mal so in den hintergrund geraten oder gar verschwinden dazu mag Nomura Sora zu sehr(ist sein lieblings charakter ;D)

von KH2 zu KH3 Soll kein Jahr vergehen also ist Sora kein Deut älter als wie in KH2, es wird warscheinlich sogar ein flüssigen übergang bekommen das Sora den Brief bekommt ihn liest und dann das abenteuer weiter geht.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 01:55 von olyndria

aso oki danki und habe es jetzt nicht ganz verstdanden kommt nach kh3 sicher noch teile raus die weiter gehen

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 02:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ich glaub, dass es auf deutsch sein wird, da die hauptteile bis jetz immer auf deutsch warn, nur die nebenteile wie 358/2 days oder birth by sleep sind auf englisch

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 10:27 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nach KH3 ist Xehanorts saga zuende, also wird es ne neue story geben mit alten charakteren. also ja es wird nach KH3 weiter gehen.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:30 von olyndria

mh vielleicht hamse ja da kinder oder so ;) naja aber ich denk mal schun das KH3 zumindest ne deutsche synchro hat, ich mein es haben sehr, sehr viele spiele für PS3 deutsche synchro^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 18:59 von Larxene97

ja glaube auch die hauptstorys mit den hauptcarctern wird er deutsch machen

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:55 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)