Hammerberg: 2 Fragen (Drakensang 2)

Hallo ihr alle!

1.Bin in Hammerberg grad auf der Jagd nach goldenen Flusspiraten-Emblemen.Hab schon 4 und das Quest ist immer noch net abgeschlossen.Hat einer von euch mehr Embleme oder eine Idee wie man an eins herankommt?

2.In Taverne in Hammerberg im Untergeschoss sind ja verschiedene Räume.(Keller,Jadiras Raum,Baderaum,Vorratskammer und noch einer)
Ich habe schon die Schlüssel von der Vorratskammer und den Schlüssel vom Baderaum.
Weiß jemand von euch wie ich in den Keller komme.

Ich will umbedingt in den Keller weil ich glaube das man in den Keller vermutlich noch ein Emblem findet.In der Taverne hab ich immerhin 3/4 goldenen Emblemen gefunden.

Freu mich hilfreiche Antworten
PS:Wer eine Fragen beantworten kann oder Vermutungen dazu hat: Schon mal Danke voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 04:19 von gelöschter User

4 Antworten

nein, das vierte hat donnerfaust, da du aber alles kurz und klein gehauen hast, wird das spiel wohl anders verlaufen als es mir bekannt ist, da ich immer verhandele, ist ja schliesslich kein stumpfes haudrauf spiel, und den schlüssel vom baderaum habe ich noch nicht gefunden, und für den keller habe ich keine ahnung ob es überhaupt ein schlüssel gibt, war was besonderes im baderaum?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 21:55 von Finkrek

also denn schlüssel für denn baderaum findet ihr in der Tarverne hinter der tehke im regal in einer schatulle. !
Wenn ihr Bei denn Elfen am anfang friedlich mit denn piraten verhandelt habt findet ihr dann im baderaum hinter der Tür in einer schatulle Hakensangs Emblem, wenn du fridlich verhandelt hast kannst du Hakensang das emblem geben dieser wird dich dann belohnen und anschließend könnt ihr es ihm wieder mit taschendibstahl weg nehmen !
Und übrigends ihr könnt die Goldenen Embleme fälschen lassen bei denn Typpen der hinter so nen haus ( Achtung bei mir standt der dann ihrgend wann in der Taverne) steht dafür braucht mann aber Gassen wissen 6 glaube ich, das fälshen kostet dann 10 dukaten was das aber bringht wenn mann nur 5 Heller pro embleme krieght !, bei denn typen könnt ihr auch Soremanns brief fälschen lassen das der typ denn ihr denn brief bringen sollt euch nicht umbringht sonder euch sein Ganzes Geld gibt wass er hatt !
Hoffe ich konnte dir Helfen =)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:28 von gelöschter User

und sry wegen meinen Rechtschreibfehlern . !

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
wer macht keine rechtschreibfehler, aber für goldene embleme bekommst du hohe belohnung, also wenn von hasingen dir diese abkauft, bekommst du die 10 dukaten und extra AP daher lohnt das fälschen schon, allerdings kannst du nur ein emplem fälschen lassen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 07:17 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)