poké liga jotho (Pokemon Heartgold)

hallo wollt ma fragen ob mir einer ein gutes team für die pokémon liga jotho sagen kann also mein sind:1.ho-oh lv.49
2.tornupteo lv.47
3.rote garados lv.47
4.arkarni lv.45
5.iksbat lv.45
und noch zu guter letz ein 6.krabby lv.20 vm pokemon

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 08:50 von gelöschter User

5 Antworten

Sollte ausreichen xD. Meine waren viel lower... Und kannst dir in Siegesstraße noch was nettes fangen um dein Krabby zuersetzen :D.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:24 von Beoorc

ok mach ich kannste mir noch sagen welche attacken ich meinen garados beibringen soll es kann nur hyperstrahl und drachenwut :D

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:33 von gelöschter User

Ich würde die Pokemon noch hochleveln, meine waren über 50. Garados... Kaskade, Eiszahn, Steinkante, ... Solche Attacken in der Art.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:16 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo bekomme ich steinkante

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:04 von gelöschter User

wieso hast du bitte 3 feuer pokemon ? Dein Arkani tust du raus und ersetzt es durch ein elektro pokemon,ampharos,pikachu,raikou etc.
Dein Ho-Oh sollte gut gegen Bruno sein mit flugattacken und Sondersensor.
Garados hat dann Kaskade,ist zwar eine VM aber ein sehr Starker Angriff(oder Hydropumpe,wenn du die VM nicht mehr brauchst), Eiszahn für den Champ(oder Lawine,brauchst aber TM aus Perl/Diamant/Platin) , Hyperstrahl kannst du behalten und ne Drachenklaue wenn du Eiszahn nicht mehr benutzen kannst(sofern man Garados überhaupt Drachenklaue beibringen kann..)

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 08:44 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)