Assassinengräber (Assassin's Creed 2)

Ich bin so gut wir mit ac2 durch ... ich kann jetzt in den städten frei herumlaufen , aber wenn ich bei DNA und assassinengräber gehe , dannn kann ich ja die auswählen , die ich schon gemact habe aber da giebt es noch 4 weitere (also die sin so dunkelrot...) die ich nicht auswählen kann ...
geht das spiel da noch weiter und was muss ich machen um in die assassinengräber rein zu kommen ...
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 10:17 von KaNaLe

4 Antworten

Da schließ' ich mich an. Das verwirrt mich auch. Weder im Spiel selber noch in irgendeiner Komplettlösung finde ich Anzeichen, was es mit diesen vier auf sich hat...

Assassinengräber können es aber praktisch nicht sein, da man mit den tatsächlichen sechs bereits Zugang zu Altaïrs Rüstung erhält. Außerdem sind ja nirgends zu finden. Ich vermute, die Entwickler wollten 10 Gräber erstellen, haben es dann aber gelassen und in der DNA vergessen die letzten 4 zu entfernen...

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:28 von nidschki

ne das sind die templer verstecke

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:13 von Maximus01

Ich dachte die gib's nur in der XBOX/PS3-Version?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 16:18 von nidschki

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nein, diebekommst du bei der black edition, bei der white edition( nur 1)
oder wenn man so wie ich als entschädigung für hänger nen code für alle drei bekommt.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 22:09 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)