Wie komme ich in Gladsheim weiter? (Tales of Symphonia)

Ich stehe in Gladsheim rum und da heißt es ja man soll die vier Schutzpfeiler schlagen. Aber was ist mit den Schutzpfeiler gemeint und wo finde ich die da?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 10:58 von _Ken_

2 Antworten

also du bist in gladsheim angekommen nun ist ein weg nach oben links rechts und unten
du musst in jede richtung laufen und dann den boss killen (immer schwach also keine angst- jedoch er weg ist lang)
also fang so an :
rechts (geht sehr schell schnell)
links (schnell)
oben (langsam)
unten (extremst ausdauernt und intensiv lang-wegen entlos vielen portern)
mal die mal ein plan auf, und die bosse sitzen in den ecken (naja der ecken auch) also zb. hab ich mir ein 4 eck gemalt
in der mitte ein punkt
dan hab ich mir markiert wo die bosse sein konnten
dann hab ich meine wege dazu gemalt (zb. geh ich in den porter oben also mal ich einen strich nach oben^^)
und so kommste durch , dauert anfangs etwas, aber spart lestiges verlaufen ein^^ achja und merk dir welche du schon abgeschlossen hast , nicht das du nachher schon weiter kannst und ausversehen irgentwo rumläufst was schon erledigt ist^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 07:31 von spanni

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke für die hilfe.^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:19 von _Ken_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link