Barioth-Klaue (Monster Hunter 3)

Hey Leute
so wie ihr oben lesen könnt bruach ich die Barioth Klaue aber das problem ist, ich weiß nicht wie ich sie bekommen kann. Vom Barioth is ja logishc, aber was muss ich dafür kaputt shclagen und wie viel % hat man sie zu bekomemn? Ich hab ihn lcoker shcon 10 mal besiegt hab aber keine bekommen. Den Schwanz und die Flüge hab ich zerstört genau so wie das Gebiss , aber nix bekommen. Muss man die Krallen unter seinen Flügeln kaputt hauen also seine ,,Finger'' die so aus sehen wie so Ninja Messer? xP :D

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 11:08 von MHKesha

3 Antworten

du muss eigentlich nur die flügel kaputt hauen dann sind sie in der belohnung

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 11:11 von Link171992

aber sehr selten
hab ca 20 gekillt und nichma 5 klauen

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:26 von cyborg-franky

Barioth Klauen bekommt man zu 25% wenn man die Quest schafft und wenn man die Flügel nich kaputt haut dann kriegt man nochmal 35% dazu das man sie bekommt .. ^^

einfach mal hier gucken ^^ (Claws = Klauen =D) :

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:08 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)