Kann man den Holzfisch auch im Winter fangen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallooo..ich schon wieder :D

Also ich verzweifel an dem Holzfisch..es ist bei mir winter..Und ich habe bestimmt schon 10 mal versucht den Fisch zufangen..aber irgendwie geht das nicht :(

Ich habe eine Silberangel auf der höchsten Stufe..
deswegen meine Frage, kann man den Holzfisch überhaupt im Winter angeln?

Dankeeeeeee..

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 12:00 von freaK_deLuxe

1 Antwort

Also 1. Wo angelst du eigentlich ? :D
Du musst aufjedenfall in dem Göttinenteich angeln der auf dem Gelatoberg liegt und wohin du nur kommst wenn du den Erntewichtel zur 1. und zur 2. Möweninsel hast und den im Ahornseebezirk der zum Gelatoberg führt , wirst dann noch erfahren wieso zumindest sagts dir der erntewichtel ;)
Und soviel ich weiß kannst du ihn denke ich in jeder Jahreszeit angeln :)
Ich hatte eine Silberangel stufe 3 und hab ihn denke ich am 4.Abend gefangen den kannst du aber nur von 18-2 Uhr morgens fangen ! und er ist auch nicht einfach zu fangen der zieht ziemlich viel Energie ab und du musst dir wirklich die Finger abknipsen war zumindest bei mir so als der angebissen hatte :D
und hab ihn dann auch erst genau um 2 uhr gefangen also musste ziemlich lang warten also geht nicht so schnell ^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 12:32 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)