hey ho (Modern Warfare 2)

wenn ich mir das mappack sharen will wei komme ich dann auf das profil des typen der die maps hat?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 12:10 von hsve

7 Antworten

du brauchst sein PW und E-Mail adresse dann unter PS3 Network anmelden unter seinen Namen dann downloaden dann ausloggen

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 12:35 von OTK328

du musst neuen benutzer erstellen und bestehendes konto verwenden und pw und e-mail eingaben

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 13:14 von triplehthebest

also du brauchst sein Passwort und die email dann machst du neuen benutzer machst dir da psn mit seinen Daten lädst es dir runter dann änderst du sein passwort und löscht ihn aus deinem konto (SPAß)
aber könnte passieren dass das jemand macht wenn DU jemandem was sharest

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke aber dann lade ich das doch auf den falschen acc weil das is ja nich mein normaler acc wenn ich einen neuen erstelle oder?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 17:44 von hsve

wenn du es runterlädst dann ist es auf deiner Festplatte also auf der Ps3 du kannst dann von jedem Benutzer aus dieses Mappack verwenden also spielen...

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 20:06 von WinterMelvin15

...ok danke

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 12:58 von hsve

äber nur bis der Benutzer der das Mappack gekauft hat wieder gelöscht wird
dann ists auch wieder weg

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 20:29 von XX_STELI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)