problem (Gothic 2)

immer wenn ich raus gehe kommt ein blauer bildschirm und dann schwarz dann sturtzt es ab was kann man gegen tun bitte antwortet danke im voaraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 12:53 von TatsumakiRasengan1

6 Antworten

wo raus?
drück dich mal bitte genauer aus!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 13:39 von InExtremoFan

Hast du vielleicht irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
Beispiel, Internet, oder einen Vierenscanner?
Falls ja, schalte das Netz mal aus bevor du spielst und deaktivier den Vierenscanner, falls es geht.
Du darfst dann nur nicht vergessen den wieder zu aktivieren, wenn du ins Netz gehst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

ich glaub er meint aus xardas turm hast du win 7 und ne nvidia?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 19:42 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Jo, da könntest du recht haben. Worldofgothic hat dafür ja jetzt eine Lösung gefunden:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_420.htm
Schau mal hier rein, dass sollte dir helfen, damit du es spielen kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 23:29 von gelöschter User

des hab ich mir auch vor ca nem monat runtergeladen aber die framerate wird ziemlich niedrig dadurch aber das kann mann verkraften denk ich mal

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:45 von BassSultanHengzt

Dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe kein win 7. Ich kann nur das weitergeben, was ich dazu lese und hoffen das es klappt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)