Orientierungssinn (God of War 3)

Ich hätte gerne diese Trophäe, spiel aber grad auf Titan, soll ich da speichern Titan durchspielen, dann den Speicherpunkt laden und 5 mal sterben um einfach zu machen und den kontrollpkt. laden, geht das?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:00 von Spiderfan

1 Antwort

Da du ja so viele Speicherplätze hast, wie deine PlayStation platz hat, dürfte das eigentlich gehen. Ob du die Trophäe allerdings bekommst, nachdem du durch 5-maliges Sterben auf einfach umgestellt hast, weiß ich leider nicht. Ich persönlich denke aber, dass das möglich ist.

Falls du aber meinst, nachdem du 5 mal gestorben bist, nochmal den selben Spielstand zu laden, wird der vorherige überschrieben, das bringt nichts. Aber das solltest du alles mal ausprobieren.

Du hebst dir diesen Speicherpunkt jetzt einfach mal auf, und nachdem du das Spiel durch hast, probierst du es einfach. Sollte es nicht funktionieren, kannst du immer noch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad einen Speedrun hinlegen. ;-D

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 23:07 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)