Alles über NR3 (Naruto - Ninja Revolution 3)

jo leute ich hab mir bisher noch kein einziges spiel zugelegt aber ich will mir jetzt eins für die wii besorgen... es gibt noch so ein gekitou ninja taisen ex3 aber ich finde das nirgendwo gibts das nich in deutschland? und geht der story mode in ninja revolution 3 wirklich nur bis zur rettung gaaras? geht der in diesem gekitou ninja taisen ex3 länger? gibts dort pan ( soweit ich weiß nicht)? bis wohin geht der story mode da? ich hoffe danach kann man noch einige sachen machen sonst wärs spiel doch ziemlich kurz und daher langweilig oder? und wann kommt ein spiel raus von NS das bis zum pain arc geht? ich glaube auf der psp kommt demnächst eins raus bin mir aber nicht sicher... wäre gut wenn ich ein paar antworten bekommen würde ;D danke schonmal

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:05 von Pain301

1 Antwort

Der Story Mode geht nur bist Gaaras rettung also bis zu dem Kampf mit Sasori glaube ich.

Aber danach kannst du noch Missionen von jedem einzelnen Charakter abschließen. Du musst aba dafür das Mission-Modus dort im Spiel kaufen.

Pain gibt es leider nicht aba auf der Psp gibt es ein naruto shippuuden spiel mit Pain und allen neuen charakteren. (Ist schon draussen)

Und bald kommt das neueste Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf PS3 und Xbox 360 (finde ich am Besten) Das geht auch bis zum kampf mit Pain.

Hoffe ich konnte dir helfen. (:

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)