Gutes team im Strikerpokal (Mario Strikers Football)

hallo leute
ich spiel mit meinem freund das spiel schon seit 4 monaten und wir sind jetzt im finale bei mutant tyranha wir benutzen auch den trick mit der sd-card also und ich wollte euch mal fragen wie mein team ist

kapitän: Diddy Kong
Abwehr:Knochentrocken
Angriff:Koppa+Knochentrocken

ich dachte mir nämlich das ich immer schnelle leute brauche weil mich sonst meine gegner imm er einhohlen und da der megaschuss von knochentrocken gut ist dachte ich mir das es gut wär ihn zweimal im team zu haben bitte um antwort

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:22 von Alex-Rider

11 Antworten

Wenn du Tricks beherrschst hasse so gut wie gewonnen. Das Team is gut, aber Mut.Tyr geht schnell und hart auf den Ball. Versuch deine Items offensiv zu nutzen und wenne Diddy´s Spezial hast, musse ihn einsetzen damit er kein Megaschuss einsetzen kann.
Man kann den Strikerpokal ohne Probleme holen wenn mans drauf hat. Ich habs mit denen geschafft:
1. Daisy, Knochen, ShyGuy, Hammer.
2. Luigi, Knochen, Buu, Buu.
3. Mut.Tyr, Knochen, Buu, Buu.
4. Waluigi, Buu, Buu, ShyGuy.
5. DK, Buu, Buu, Buu.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 13:40 von Feuertot

ja ich hatte auch noch ein team

yoshi knochen koppa und toad aber damit bin ich nicht weit gekommen weil toad keinen guten megaschuss hat ich bin grad dabei diesen wandtrick zu lernen boah der ist schwer ich krieg den irgendwie nicht hin vielleicht bin ich einfach zu doof^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:03 von Alex-Rider

ne frage hat mutant tyranha bewegung und schuss voll weil ich suche die ganze zeit so einn spieler

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:17 von Alex-Rider

So ein gibs nich, der hat Schießen und Verteidigung genau wie Bowser&DK.
Trickschüsse sind eig unnötig, brauchst nur die richtigen Tricks.
Der Trick is eig einfach, wenn man ihn erst erlernt hat, wenbe weiter übst kannse den bald ohne Fehler.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:04 von Feuertot

schau dir am besten ein paar Tricks in youtube an oder trainiere etwas mit mir oder Firedead online dann klappt das schon ;)

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 01:33 von Lorrener_Zorro

wie kann ich den mit euch online tranieren weil ich kreig bei mir keine wi-fi connecion hin ich weiß auch nicht warum danke noch mal für die tipps hab das erste spiel gewonnen mit 3:1 und das zweite ging dann ganz einfach mit 8:3

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:02 von Alex-Rider

Na das klappt doch super ;)
Hast i-ein W-Lan-Modem im Haus ?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 20:13 von Lorrener_Zorro

ja hab ich aber meine wii will das nicht annehmen da steht dann immer fehlercode:... es kann keine verbindung mit dem netzwerk hergestellt werden?

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 12:29 von Alex-Rider

Das is bei meinem Ds auch so, liegt vvlt am Gerät, stimmen vllt nich überein.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 13:05 von Feuertot

Probleme bzw. Lösungen die häufig bei mir vorkommen/vorgekommen sind:
1. Manchmal einfach das W-Lan-Modem aus und wieder anschalten
2. Versuche das W-Lan-Modem & die Wii näher zueinander zustellen.
3. Schau das du den richtigen Code eingegeben hast notfalls gib einfach alle Codes die etwas mit dem Modem zu tun haben könnten ein (habe ich auch gemacht) ...

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 13:45 von Lorrener_Zorro

gut ich versuchs nochmal ich gluabe ich muss den wlan modem näher an die wii birngen weil bei meinem ds kann ich problemlos ins internet

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 14:10 von Alex-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)