Hallo (Vagrant Story)

Zockst das hier denn noch jemand ?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:25 von BigMike29

4 Antworten

Hallo BigMike29
Jap ich, ich finde es eines der besten Spiele auf dem PS1.
Ich liebe die Atmospähre. Schön düster und realistisch.
MfG

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:23 von BlackGuardian

ganz meine meinung, aber wie geht das im internt weiter, habe gelesen, daß es mal gehen sollte.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:12 von schwester_carmen

hi, ich spiels auf PSP, hab auf PSX schon komplett aber PSP komplett neu und bockt trotzdem, ich bin ein riesengroßer fan von der schmiedegeschichte und das man seine waffen bennenen kann, ich find das spiel auch top aber meiner meinung nach dürfte da noch n bischen mehr rein, eine neuvervasung mit erweiterung oder eine fortsetzung wären geil aber ich glaub das das spiel leider ne abgeschloßene sache is. ich find jedoch geil das die welt von vagrant story die selbe ist wie die von ff12, beides handelt in der welt von invalice oder wie sie hieß.

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:11 von Kryos

Dieses Video zu Vagrant Story schon gesehen?
Ich zocke es auch noch;)

Kann mich noch genau erinnern wie ich es mir gekauft habe. War auf den Flohmarkt und da gab es eine menge an PS1 Spiele. In der Zeit habe ich FF8 gezockt und als ich den Cover sah und den Preis dachte ich mir: "Wow ... sieht sau geil aus!". Dabei dachte ich was passieren würde wenn mein Vater sieht das ich das gekauft habe, als ich weiter das Cover angeschaut habe sah ich das es von Sqauresoft war ... habe es mir dann anschließend direkt gekauft. Habe es bis heute leider nur 1x Durchgezockt und jetzt bin ich wieder dran. Bin da wo man gegen den 1. Drachen gekämpft hat und danach als man von den Ruinen raus geht ein Stückchen weiter bis man gegen 3 Soldaten kämpft und dann ein Schlüssel bekommt.

Kann nur raten es zu spielen!

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:43 von DarkZack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vagrant Story

Vagrant Story

Vagrant Story
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vagrant Story (Übersicht)