Ich kann bf2 nicht mehr instalieren! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab swbf2 mal gelöscht und jetzt will ich das wieder spielen aber ich hab alles gelöscht
Doch das erste Problem war schon das ich das von der Software bekommen hab.aber habs mit CCleaner runter gefixxt.Doch jetzt ein weiteres Problem immer wenn ich den Datenträger mit der BF2 Cd anklicke kommt eine Fehlermeldung :
"C:Programme\LucasArts\Star Wars Battelfront 2\LaunchBf2.exe"konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,dass sie den Namen kor...
Kann mir einer sagen was ich noch machen kann?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:31 von Freak1226

6 Antworten

also du hast es deinstalliert und willst es wieder neuinstallieren?
dann klickte Start/ Arbeitsplatz/ dann doppelt auf das SWBFII symbol klicken
oder bei win7
unten links auf das Windwossymbol klicken/ Computer/ dann doppelt auf das SWBFII symbol

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:18 von Jones96

Ich glaube es nicht... Wie kann man auf die Idee kommen, ein Spiel runterzuschmeißen, indem man die DATEIEN LÖSCHT?!?!?!?!?!


Was du machen kannst? Dir für die Zukunft merken:
SOFTWARE (AUCH SPIELE) DEINSTALLIERT MAN UND LÖSCHT SIE NICHT ! ! !
Und anschließend das Spiel auf einem anderen Rechner installieren und dort die Dateien auf einen USB-Stick kopieren und auf deinem Computer wieder einfügen. Achte dabei aber darauf, dass der Pfad genau so lautet, wie in der Fehlermeldung angegeben.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:01 von DeltaForce

Wenn du nicht die Möglichkeit hast das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren, dann wirds knifflig...
Aber nicht unlösbar.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 17:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
komm mal runter delta ^^
jeder macht mal fehler
sogar du :D

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 17:10 von Jones96

Klar, aber das ist ein sehr schwerwiegender Fehler... Der nicht passieren DARF.
Und auch ein Fehler, der eigentlich nicht passiert.

Ich weiß ja nicht, inwiefern du verstanden hast, wo das Problem liegt. Laut deiner ersten Antwort denke ich nicht...
Sowas ist, wie wenn man sich wo einsperrt und den Schlüssel wegwirft. Jemand anderes kann einem zwar wieder aufschließen, aber wer schließt sich schon selber ein und legt alles in die Hände anderer, außer wenn es sich um treue Freunde oder Familie handelt?

Aber gut... vielleicht übertreibe ich doch etwas. Und es stimmt, rumzuschreien hilft nicht viel außer Streit heraufzubeschwören.

Entschuldigung, dass ich so ausgerastet bin... Sorry.
Sowas sollte aber auf jeden Fall nicht noch mal vorkommen.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 21:31 von DeltaForce

Bei mir ging es au net, wollte es auf meine MobieleFestplatte zihen, ging net. Man kann es auch in einen Netzwerk Ordner kopieren und von da aus auf den Computer (natürliche muss man an das entsprechende Netzwerk angeschlossen sein...^^

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 15:47 von tatzecom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)