wer ist besser? (Metin 2)

krieger oder Ninja?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:34 von Lichtschwert

25 Antworten

Krieger... um einiges!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:33 von Bambossa96

kommt drauf an wie mans anstellt wen nman ahnung hat kann auch ein ninja schnell imba werden aber erst in den höheren lvln

mfg Robrob

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:30 von gelöschter User

krieger würd ich ma sagen und mental weil das leichter fällt zu lvln mit sk und so
aber ninja werden auch echt gut so ab lvl 30 wenigstens

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:38 von Babu98

ninja killt ab lvl 70 jeden krieger mit nen guten eq ganz besonders nahkampf ninja krieger sind nur in lvln eindeutig die besten bis lvl 50 überhaupt körper dann würde ich mental nehmen aber den scheiß kann man dann nimmer ändern >.< also jungs zockt nen p server und ihr werdet erkennen wie schlecht krieger eigentlich sind...

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 01:16 von betsch96

mein reden xD (wasu4ever ^.^)
lvl 87 wasu 90 king tk+9 überall steine+8 :) in der 11 besten gilde
(angeb) xD

mfg Robrob

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 09:31 von gelöschter User

Ninjas sind ab dem 3.Meister PvP-Bomben...Ich weiß sowas ,weil ich gg Ninjas verkacke.
lvl73er Körper-Krieger Server 6 Cascardon Jinno.
P-Server find ich blöd>.<

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:27 von gelöschter User

Zwar sind Krieger am Anfang stärker aber es wird auch langsam langweilig weil jeder zweite den du siehst ist ein Krieger bischen abwechslung ist nötig -.-

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:33 von marid22

@LacoS
dan hast du noch nie auf ein richtigen Pserver gespielt die richtigen sind nähmlich von aufbau und inhalt,pflege usw.. besser
und why findest du pserver doof? =?

mfg Robrob

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 16:47 von gelöschter User

Ich nehm mal den P-Server den ich am meisten hasse:eXtremMt2
Man kann 200gg Mobs haben und gibt fast allem 1Hit.
P's sind leicht und du kommst viel zu schnell hoch.

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:10 von gelöschter User

viel zu schnll? ich weiß ja nicht bis zu welchen lvl du gespielt hast ic hfind das gut ausbalangziert ma nlvlt nicht zu schnel aber auch nicht zu langsam achja und auc hwen man 430 gg monster hat (wie ich) legt man nicht alles one hit z.b zombieking (bekom ich mit 430 gg mobs nichtmal dawn) oder den wasserdrachen oder eishexe usw und bis zu welchen lvl haste den gesielt (2tes ma lerwähnt^^)?

mfg Robrob

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

achja noch ne frage welchen server findest du den am besten? :D

mfg Robrob

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

Hab bis 70 oder so gezockt danach acc freund gegeben.
Finde der einzige akzeptable P-Server ist FinaLongju2.
Naja ,aber wenn du mich davon überzeugen willst dass extremMt2 gut wär...Dann sag mal dne IG Namen +Reich bzw. Realm(Wenn es mehr als nur einen gibt)

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 18:25 von gelöschter User

bis lv 70 geht ja aushc schnell :D
ich hab 3 chars (2 inaktiv) der gerade aktive heißt "DMGBolzen" lvl 86 wasu (gut wie 87) tk bald auf +9 (grad+8) pvp rüsi ink. king 81 schild usw...
siri mit steinen+8 (pvp) gifti mit 42 dss monster +9 (pvm) und da gibts noch viel aber das erwähn ich hier jetzt nicht we nder server wieder on is pn mich da mal wäre nett^^
(server is halt geschmackssache ;D)

mfg Robrob

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 21:40 von gelöschter User

Welcher Unterserver 1 oder 2?
Und Reich?
Schaue mal rein.

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

s1 und gelbes reich (in s2 llvt man auch schneller wegen höheren rates)

mfg Robrob

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

Gelb?>.<
Ich hasse Chunjo>.<
Egal hole ihn vll. später.

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 13:42 von gelöschter User

boa die letzten 10 fragen haben ja nix mehr mit dem Thema zu tun. Also erstmal an die P-server zocker, ihr braucht hier net angeben mit ürgent welchen Tiere 430% or so jeder P-server ist low und es ist verdammt leicht da imba zu sein, wer ein richtig zocken will muss es auch richtig machen und net so ein gammel Zeuch.
Also zum Ninja muss errlich sagen in pvm haben Ninjas NIX drauf besonders die fern, der Krieger alerdings schon man kann im Highlvl bereich noch gut lvln.
Zum PvP, errlich gesagt der ninja ist besser der nah weil es z.b. auf meinem server so ist das ninja sachen mega imba und +9 fast nix wert ist und Krieger sachen total überteuert.
abba wen ihr einen Ninja nehmt wird schnell lw, und um mit einem Krieger einigermaßen gg die ninjas in seinem lvl zu gewinnen braucht ihr folgende dinge:
Viel DB (nicht Kritt) 30-35% sind schon in ordnung, ist besonders gut gg zugedefte ninjas.
Auf jeden Fall Stein gg Ninja+4 und wie ich mind 25hm sind dan 50% gg Ninjas macht man ordentlich dmg.
Ein Ts+9 gg fern Ninjas muss er Imun sein!
Und 20-30 Dolch def.
TP sollte auch nicht zu low sein den HH zieht ordentlich was ab besonders wen man gg Ninjas spielt die den auf P haben da kann man ohne def mit 5-9k dmg rechnen.
Damit werdets ihr nur noch von Freaks gelegt abba nicht von den normalen.

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 18:02 von killerkanikel

blablabla du ober king
wenn du sagst Pserver sind low dann haste wohl noch nie auf einen Richtigen gespielt (meine hierbei nicht NRGmt2 oder sonstieges) meine einen wo der richtig cool ist und auserdem was hat das mit imba zu tun? ich hspiel nur auf pserver weil das De kein spaß macht weil alles voller hacker is und wer noch auf metin2 de spielt und labert pserver is scheiße dann hackt ihr warscheinlich selber also hat mal deine (ihr wist schon was) und auserdem is die frage schon beantwortet und seid wann hast du zu bestimmen wann das überflüssig is oder nicht? die admins haben das zu bestimmen und schlissen diie frage wenns überflüssig ist
P.S:wiedersprüche sind erwinscht weil ich immer was am De server zu meckern hab)

mfg Robrob

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

Wer ne Pvp Klasse such soll ich n Fern ninja, Mage Sura oder ne Heilschami hochziehn.

Wer eher auf Pvm steht macht sich n Wasu oder n körper Krieger.

Auf nem P-Server spielen ist ja an sich überhaupt nicht schlimm aber mit dem p-server eq bei metin de prahlen ist i-wie... naja wie soll ich sagen... dämlich?

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 19:17 von titan04

weißte wie wertvoll und aufwendig das eq is? das is ungefähr wen ich auf de server nnen ssp+9 und nen gifti+9 also jez an alle bevor ihr hier ihrgentein mist reinschreibt dann solltet ihr denserver wenigstens auch gespielt haben und dann könnt ihr labern

mfg Robrob

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

Killerkanikel hab nicht geschrieben ,dass ich in nem P-Server gut wär.Auf de bin ich lvl73 und das ist nicht low.
B2T:Krieger werden schnell lw.Mach dir nen Nah-Ninja nen MaSu bzw. WaSu oder halt nen Heilschamie(Nix für Anfänger)

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

o_O da werde ja welche aggro nur weil sie nicht einsehen das jeder aufm P-server imba sein kan und man lieber nicht prahlen soll, weil es ebben nichts besonderes ist.
PS: Robrob ich hacke nicht, ich bin ll 74 Krieger mit 4xG und imba eq.

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 14:18 von killerkanikel

Tja auf nem P-Server ist sowas eben nicht besonders.Wie lange hast du gebraucht? n paar Wochen? Frag doch mal die auf De wie lange die für lvl 90 etc. und ihr Eq gebraucht haben. Ist schon n kleiner Unterschied oder?
Was auf nem P-Server ist bleibt auch da.Hier geht es um Metin2 De und wenn man so dumm ist und hier mit P_Server eq angibt kann man auch gleich garnix schreiben weil es soweiso keine Sau interessiert.

Antwort #23, 13. Juli 2010 um 14:52 von titan04

ich habe nie nehauptet das du hackst ich sagt das sogut wie alle die die De tol lfinden hacken und nicht alle und auserdem kann euch das doch egal sein ob ich über mein eq stolz bin oder nicht?!

mfg Robrob

Antwort #24, 13. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

Man kann aber ruhig ma auf nem P-Server zocken wenn man grad ne Auszeit von DE will oder?
Die ganzen Bots und faulen GM's nerven eben.
Hier der Beweis dass ich kein Lowi auf DE bin.
http://www.fotos-hochladen.net/07121429327zd2vp...
SO Und fast jeder der auf nem P-Server zockt war in DE schonmal auf 50 oder höher da die meisten Lowies gar nicht wissen was n P-Server is.

Antwort #25, 13. Juli 2010 um 15:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)