Anfänger braucht hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin ein blutiger anfänger und brauche hilfe

Also ich bin im Winter des ersten Jahres und habe als bewohner erst Vaughn, Elliot, Julia, Natalie, Chen, Charlie, Felicia, Taro, Gannon, Mirabelle und Elisa. Ich kann erst auf meine Farm, die Stadt, den Strand und die neben Stadt. Ich weis nicht was ich jetzt machen soll

Kann mir jemand helfen?

Und wie bekomm ich das Pferd und den Hund?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:35 von PanflamD

1 Antwort

Du hast doch schon Gannon richtig ? Dann musst du zu ihn in das Haus gehen wenn er arbeitet dann fragt er dich was du machen willst dann musst du aufs ausbauen klicken wenn du dann bei ausbauen ganz runter gehst steht da z.B Ausbau.Brücke zum Wald oder so dann klickst du drauf und da steht wie viel geld und was du dafür benötigst also anzahl von holz aber du kannst es auch nur mit geld bezahlen allredings ist das dann teurer

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 13:39 von SweetGirl94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)